Ästhetische Zahnmedizin

Schöne Zähne

 

Nicht jeder ist von Natur aus mit wunderschönen, wohlgeformten, weißen Zähnen gesegnet. Aber auch hier bietet die Zahnmedizin mittlerweile vielfältige Möglichkeiten an, um diesen „Makel“ zu korrigieren:

Veneers

Veneers - hauchdünne Keramikschalen

Veneers – hauchdünne Keramikschalen

Veneers sind hauchdünne, lichtdurchlässige Keramikschalen, die vor allemauf dieFrontzähne aufgeklebt werden. Man kann mit ihnen leichte Fehlstellungen, kleine Lücken oder Zahnverfärbungen korrigieren.

Bleaching (= bleichen)

Unschöne Verfärbungen der Zähne durch oder eine unbefriedigende Zahnfarbe für den Patienten kann durch Bleaching beseitigt werden. Oftmals ist aber eine regelmäßige Zahnreinigung und das Polieren der Zähne bereits ausreichend.

Zahnfarbene Füllungen

Füllungen müssen heute nicht mehr sichtbar sein. Zahlreiche Materialien bieten die Möglichkeit Füllungen fast unsichtbar zu machen.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers